//Bing Start //Bing end

Über die VEMAG Computer AG

Die VEMAG Computer AG wurde 1982 mit Standorten in Grenchen und St. Gallen gegründet. Als EDV-Generalunternehmen realisierten wir unzählige Projekte in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen. Zuerst als reine Handelsunternehmung ausgerichtet, wurde schnell die Notwendigkeit einer eigenen Softwareentwicklungsabteilung erkannt und die Firma strategisch entsprechend positioniert. Es wurden eigene Softwarelösungen für die verschiedensten Branchen und Wirtschaftszweige realisiert. Zu unserem grossen Kundenkreis zählen heute genauso Gemeinden, Handelsbetriebe wie auch Bundesanstalten und Versicherungen. Dieses breite Portfolio ist einerseits eine stolze Bilanz, aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung sich täglich den sich wandelnden Marktanforderungen anzupassen.

"Zuverlässigkeit, Fairness und Kontinuität
sind die Grundlagen unserer Unternehmenskultur"

Diesem Leitsatz folgend entwickelt die VEMAG Computer AG seine Produkte und Dienstleistungen. Im Jahre 2006 wurden alle Prozesse der VEMAG Computer AG nach ISO 9001:2000 zertifiziert.

Im Jahre 2009 wurden wir erstmals nach der neuen Norm ISO 9001:2008 Rezertifiziert.

Wir sind stolz darauf, als eines der wenigen Softwarehäuser, diesen hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Dank unseren modernen Softwarepaketen wird heute ein Umsatz von ca. 2 Millionen mit 12 Mitarbeitern erzielt.