Im Bereich Auftragswesen verwalten Sie spezielle Artikel/Kunden Konditionen. Offerten respektive Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rüstscheine an Ihre Kunden werden per Knopfdruck nach Ihren Layout-Vorgaben erstellt. Das System unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Auftragsüberwachung und garantiert Ihnen eine langfristige Kundenzufriedenheit.
VCommerce erleichtert die Erfassung und Kontierung von Rechnungen und überträgt die Fakturierungsdaten vollautomatisch in die Debitoren und Finanzbuchhaltung.
Die Fakturen können mit oder ohne QR, allenfalls in Abhängigkeit ob die Rechnung in Fremdwährung oder in Schweizer Franken fakturiert wird, erstellt werden.
Fakturen können wahlweise an bestimmte, gekennzeichnete Kunden via Mail anstelle des Postversand geschickt werden. Dies hilft Ihnen und Ihren Kunden die Digitalisierung voranzutreiben.
Einzeln oder auch periodisch erstellte Rechnung können wahlweise gedruckt und per Post, oder auch als E-Mail an den Kunden verschickt werden.
Der automatische Versand mittels unseres Mailer-Service hilft Ihnen Kosten zu sparen. Kosten für Papier, Patronen und Postgebühren können wesentlich minimiert werden.
Im Bereich Auftragswesen verwalten Sie spezielle Artikel/Kunden Konditionen. Offerten respektive Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rüstscheine an Ihre Kunden werden per Knopfdruck nach Ihren Layout-Vorgaben erstellt. Das System unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Auftragsüberwachung und garantiert Ihnen eine langfristige Kundenzufriedenheit.
VCommerce erleichtert die Erfassung und Kontierung von Rechnungen und überträgt die Fakturierungsdaten vollautomatisch in die Debitoren und Finanzbuchhaltung.
Die Fakturen können mit oder ohne QR, allenfalls in Abhängigkeit ob die Rechnung in Fremdwährung oder in Schweizer Franken fakturiert wird, erstellt werden.
Fakturen können wahlweise an bestimmte, gekennzeichnete Kunden via Mail anstelle des Postversand geschickt werden. Dies hilft Ihnen und Ihren Kunden die Digitalisierung voranzutreiben.
Einzeln oder auch periodisch erstellte Rechnung können wahlweise gedruckt und per Post, oder auch als E-Mail an den Kunden verschickt werden.
Der automatische Versand mittels unseres Mailer-Service hilft Ihnen Kosten zu sparen. Kosten für Papier, Patronen und Postgebühren können wesentlich minimiert werden.