PC- und Server Support gemäss Ihren Bedürfnissen

Pre Sale Support

Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl, Planung und Einführung Ihrer neuer IT-Infrastruktur. Eine gezielte Planung garantiert kurze Installations- und Realisierungszeiten für Ihre Projekte.
Wir übernehmen gerne die Installationen, Dokumentationen und Schulungen für neue Arbeitsplätze, Drucker oder Server inklusive Netzwerken.

After Sale Support

Auch nach einer erfolgreichen Installation Ihrer IT steht Ihnen unsere Hotline gerne zur Verfügung. Den Support können Sie durch Abschluss entsprechender Wartungsverträge oder auch gegen Verrechnung des Aufwandes an uns übergeben.
Unsere zertifizierten Mitarbeiter stellen Ihr Wissen gerne für Sie zur Verfügung.

Unterstützung mit SLA

Wir bieten ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Wartungsverträge (Service Level Agreements – SLA) an. Diese können von einer einfachen Updatewartung (nur Updates und Patches) über eine Vollwartung inklusive Betreuung und Hotline Support bis hin zu garantierten Reaktionszeiten ganz nach Ihren Anforderungen vereinbart werden. 

Dies garantiert Ihnen eine optimale Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur sicherzustellen.

Notfall Unterstützung (ohne Vertrag)

Für dringende und wichtige Fälle steht Ihnen unsere Hotline jederzeit gerne zur Verfügung. Auch ohne entsprechenden Supportvertrag – gegen Verrechnung des entsprechenden Aufwandes.