Jede IT-Lösung benötigt Pflege, Wartung und Weiterentwicklung um einsatzfähig und aktuell zu bleiben. Ganz gleich, ob es sich um eine Individuallösung, eine angepasste oder eine Standardlösung handelt, es gibt viele Gründe für eine sorgfältige Systempflege von Hard- und Software.
Unsere Wartungs- und Supportverträge werden individuell für Sie ausgearbeitet und Ihren Bedürfnissen angepasst. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Umfang und Reaktionszeit für Wartungs- und Supportarbeiten.
Optimaler Support ist unser oberstes Bestreben und wir sind deshalb stets bemüht, Ihnen bei Problemen möglichst schnell und effizient zu helfen.
Unser Hotlinesupport steht Ihnen während den Bürozeiten von:
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.30 Uhr bis 17.30 Uhr
gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.
Hotline +41 (32) 631 40 40
support@vemag.ch